top of page
Foto von Sünneli.jpg


Das bin ich

Ich bin Sonja Schwizer, ewig jung gebliebene 39+ und eine lebensfrohe, positiv eingestellte Person.​ Schon als Kind sass ich im Gebüsch und war begeistert von den kleinen Mäusen die da rumwuselten. Meine Faszination zu den Tieren hat nie aufgehört. Pferde begleiten mich schon seit meiner Kindheit und meine Katze Bisou (sie ging über die Regenbogenbrücke im Jan 22) war eine hervorragende Lehrerin und mein Seelentier. Ich finde es wichtig, das wir Menschen den Tieren Respekt und grosse Achtung zeigen. ​

Zur Akupunkt-Massage kam ich aufgrund einer APM Behandlung an mir selbst. Als ich die Wirkung dieser Therapie erfahren durfte, war mir klar, das will ich den Tieren weiter geben können. Und so startete ich meine Ausbildung bei der Penzel Akademie. ​Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, was die Tiere für eine Reaktion zeigen und wie dankbar sie für eine so sanfte und doch sehr wirkungsvolle Methode sind.

Zusätzlich lerne ich aktuell das bioenergetische Austesten, welches eine sehr gute Ergänzung ist. Damit können z.B. das Futter oder auch Medikamente ausgetestet werden.

 

​​Meine Ausbildungen:

-bioenergetisches Austesten (Allergien, Futter usw.) bei Naturheilschule Isolde Richter

-Akupunkt-Massage nach Penzel am Pferd und Hund

-Schwingungstherapie nach Anna Renata Schultz

www.pferde-schwingungstherapien.com

-Gelenksmobilisation (von Anna Renate Schultz)

-diverse Barhufschulungen

-diverse Parelli Horsemanship Kurse

-Tierkommunikation Grundkurse

-diverse Kurse im Bereich Meditation und mediales Arbeit​​en und Heilen

bottom of page